Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050712 - Radfahrer verunglückt 0683 - Frankfurt-Praunheim:

    Frankfurt (ots) - 050712 - Radfahrer verunglückt 0683 - Frankfurt-Praunheim: Ein 34-jähriger Frankfurter befuhr am Montag, den 11. Juli 2005, gegen 20.15 Uhr, die Heilmannstraße in Richtung Bernadottestraße. Im Kreuzungsbereich Heilmannstraße/Bernadottestraße kam der 34-Jährige zu Fall und schlug mit dem Kopf auf die Gehwegkante auf. Dabei zog sich der Radfahrer erhebliche Verletzungen zu. Nach erfolgter Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizei Frankfurt
Pressestelle
Jürgen Linker
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: