Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050328 – 298 Zeilsheim: Wohnungseinbruch – Wertvolle Uhr entwendet

    Frankfurt (ots) - Schmuck (Halsketten, Ringe) und Uhren darunter eine größere aus Russland stammende Uhr aus der Zeit des Zarenreiches haben lt. Anzeige bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Ostermontag bei einem Wohnungseinbruch in Zeilsheim erbeutet. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beziffert der 55-jährige Wohnungsinhaber auf rund 60.000 Euro.

    Wie die bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, waren die unbekannten Täter durch ein vermutlich nur angelehntes Schlafzimmerfenster in die Wohnung des Geschädigten eingestiegen. Aus einer Kommode im Schlafzimmer stahlen die Einbrecher dann die Sachen. Vom Einbruch selbst hatte der 55-Jährige nichts mitbekommen; er schlief friedlich im Wohnzimmer. Erst als die Tochter nach Mitternacht nach Hause kam, wurde der Diebstahl bemerkt.(Karlheinz Wagner/ -82115).

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: