Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050318 – 273 Fechenheim: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 20.000,- Euro Sachschaden verursachte am Donnerstag gegen 17.00 Uhr ein Küchenbrand bei einer Firma in der Carl-Benz-Straße. Ursache war vermutlich ein defekter Kühlschrank. Das Feuer, das bereits auf den Deckenbereich des Raumes übergegriffen hatte, konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

(Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: