Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050306 – 0216 Bahnhofsgebiet: Tötungsdelikt

    Frankfurt (ots) - 050306 – 0216 Bahnhofsgebiet: Tötungsdelikt

Am 05.03.2005, gegen 23.00 Uhr, kam es in einem Zimmer eines Männerwohnheimes in der Rudolfstraße zwischen einem 35-jährigen Deutschen und seinem Zimmernachbarn, einem 22-jährigen Iraner, zu einem Streit. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand stach im Verlauf der Auseinandersetzung der 22-jährige dem 35-jährigen mit einem Messer in den Hals und verletzte ihn tödlich. Der Iraner ging daraufhin zur Hausverwaltung und ließ die Polizei verständigen. Er wurde kurz darauf festgenommen. Er macht jedoch zur Sache keine Angaben. Die Ermittlungen dauern an. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: