Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050116 – 52 Zeilsheim: Drei Trickdiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einer aufmerksamen Streife des Sonderkommandos Mitte gelang es gestern Vormittag, gegen 10.30 Uhr, drei polizeibekannte südamerikanische Trickdiebe (29, 46 und 51 Jahre alt) vorübergehend festzunehmen. Die drei waren mit einem Pkw in Zeilsheim unterwegs und wurden in der Romburgstraße einer Kontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung konnte ein aus einem Trickdiebstahl in Berlin stammendes Handy sichergestellt werden. Darüber hinaus steht eine Person im Verdacht, am 01.12.2004 im Frankfurter Nordend einen Taschendiebstahl durch den sogenannten „Kleiderverschmutzertrick“ begangen zu haben. Der 51-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die beiden anderen werden dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: