Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050102 – 0004 Preungesheim: Brandstiftungen

    Frankfurt (ots) - 050102 – 0004 Preungesheim: Brandstiftungen

Am 01.01.2005, in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 0.6.20 Uhr wurden im Bereich der Jaspertstraße/Wegscheidestraße insgesamt 13 Müllcontainer und Mülltonnen, sowie 3 abgestellte Schrottfahrzeuge in Brand gesetzt. Laut Zeugenaussagen wurden 3 bis 4 Jugendliche mit dunklen Jacken und hellen Jeans vor Ausbruch der Feuer dort gesehen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 9.700,- Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: