Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050102 – 0001 Seckbach: Schwere Körperverletzung durch Stiche

    Frankfurt (ots) - 050102 – 0001 Seckbach: Schwere Körperverletzung durch Stiche

Am 31.12.2004, gegen 07.00 Uhr fand ein Zeuge im Fahrstuhl des Hauses Atzelbergstraße 52 einen 22-jährigen Marokkaner mit schweren Stichverletzungen. Er verständigte den Polizeinotruf. Durch die eintreffende Funkstreife und dem Rettungswagen wurde eine Versorgung des Mannes veranlasst. Eine kurze Befragung des Verletzten ergab, dass er bei einem Bekannten in diesem Haus war, wo es auch zu der Körperverletzung gekommen ist. Aufgrund der schwere der Verletzung konnte der 22- jährige keine weiteren Angaben machen. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Wohnungsinhaber konnte bisher nicht erreicht werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Haus gegen 07.00 Uhr irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, sich mit den Tel.-Nr. 069- 755 51108 oder 069-755 54211 in Verbindung zu setzen. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: