Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041117 – 1233 Sachsenhausen: Küche gestohlen

    Frankfurt (ots) - Ein Erlebnis der besonderen Art hatte gestern Vormittag ein 40- jähriger Auslieferungsfahrer eines Möbelhauses. Der Mann wollte eine Single-Küche (Küchenblock, weiß, mit Kühlschrank, Spüle und zwei Herdplatten) an die Anschrift Heigenbrücker Weg 43 ausliefern. Da er aber noch eine andere Adresse anfahren musste, stellte er den Küchenblock vorübergehend am Zugang zu dem Grundstück neben dem Gehweg auf einer kleinen Rasenfläche zwischen einigen Kartons ab. Dies war gegen 09.00 Uhr.

    Als er etwa eine Stunde später zurückkam und die Küche endgültig ausliefern wollte, stellte er fest, dass die Kartons zwar noch an Ort und Stelle standen, der Inhalt jedoch fehlte.

    Sämtliche Nachfragen bei Nachbarn etc. verliefen negativ; die Küche blieb verschwunden.

    Der Schaden beträgt etwa 500.- Euro.

    Sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Küche nimmt das 8. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-10831 entgegen.

(Manfred Vonhausen/-82113)

Rufbereitschaft: Herr Wagner, Tel.: 0177-2369778


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: