Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041017 – 1121 Eschersheim: Brennender Sperrmüllhaufen

    Frankfurt (ots) - Die Feuerwehr musste heute Morgen, gegen 02.30 Uhr, ausrücken um einen brennenden Sperrmüllhaufen in der Straße Am Lindenbaum 15 zu löschen. Unbekannte hatten offensichtlich den dort zum Abtransport bereitgestellten Sperrmüll angezündet. Durch das Feuer wurde eine Straßenlaterne sowie ein in unmittelbarer Nähe geparkter VW Polo in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

    Die Ermittlungen nach dem Täter dauern an.

(Manfred Vonhausen)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: