Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041010 – 1096 Rödelheim: Gasaustritt in Farbenfabrik

Frankfurt (ots) - 041010 – 1096 Rödelheim: Gasaustritt in Farbenfabrik Heute gegen 06.40 Uhr wurde die Polizei über einen Gasaustritt innerhalb einer Fabrikationshalle für Farben in der Gaugrafenstraße informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Kessel in dieser Halle sich überhitzt hatte und eine unbekannte Menge Nitrogas ausgetreten war. Der Kessel wurde durch die Feuerwehr gekühlt und damit in den normalen Betriebszustand gebracht. Bei Messungen ausserhalb der Halle und des Geländes, konnten keine Gase festgestellt werden. Vorsorglich wurden die Anwohner über Rundfunk gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Gegen 08.30 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Es wurde niemand verletzt. (Franz Winkler) Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172- 6709290. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon: 069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: