Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040803 – 863 Frankfurt-Bornheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, dem 3. August 2004, gegen 08.30
Uhr, befuhr eine 64- jährige Frankfurterin mit ihrem Pkw der Marke
Mazda die Ringelstraße in Richtung der Saalburgallee. Auf Grund einer
Behinderung ist der Wagen der 64-Jährigen mit einer Spezialpedalerie
ausgerüstet. Vor der Rotlicht zeigenden Ampel
Ringelstraße/Saalburgallee wollte die Frau ihren Wagen zum Stehen
bringen, was jedoch nicht gelang, da sie sich mit den Füßen in der
Pedalerie verfing. Die 64-Jährige fuhr nun über die Kreuzung und bog
nach links in die Saalburgallee ein, wo sie zwei am Fahrbahnrand
geparkte Autos streifte. Die Fahrt fand schließlich vor der Ampel zur
Wittelsbacherallee ein Ende, wo der Mazda auf das Heck eines Volvo
auffuhr, der durch die Wucht des Aufpralles auf den vor ihm stehenden
Kastenwagen der Marke Peugeot geschoben wurde. Bei dem Unfall wurden
die 64-jährige Frankfurterin sowie die 28- jährige Fahrerin des Volvo
leicht verletzt. Der insgesamt bei dem Unfall entstandene Sachschaden
beziffert sich auf mehrere tausend Euro. (Manfred Füllhardt/-82116)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.08.2004 – 11:56

    POL-F: 040803 – 861 Frankfurt-Höchst: Fund einer Handgranate

    Frankfurt (ots) - Bei Grabungsarbeiten im Bereich Felsenbirnenweg/Karl-Blum-Allee wurde am Dienstag, dem 3. August 2004, gegen 07.50 Uhr, eine stark verrostete Handgranate aufgefunden. Die sofort verständigte Polizei sperrte das Gelände ab und sicherte die Handgranate (scharfe Granate des amerikanischen Typs M51). Bei dem Fundort handelte es sich um das ehemalige ...

  • 03.08.2004 – 11:19

    POL-F: 040803 - 860 Innenstadt: Versuchter Raub

    Frankfurt (ots) - Laut Anzeige eines 39-jährigen Frankfurters kam er am 03.08.2004, gegen 05.10 Uhr, auf der Zeil mit zwei Männern ins Gespräch, wurde dabei plötzlich von einem der beiden nieder gerissen und festgehalten. Der zweite Mann nahm ihm nun sein Handy und die Geldbörse ab, entnahm das Bargeld in Höhe von etwa 70,- Euro und gab die leere Geldbörse zurück. Danach flüchteten beide zu Fuß in Richtung ...