Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040713 – 777 Bockenheim: Polizeifahrzeug verunglückt – Beamtin leicht verletzt

    Frankfurt (ots) - Während einer Einsatzfahrt ist am Montagnachmittag auf der Ginnheimer Landstraße ein Polizeifahrzeug verunglückt. Dabei erlitt eine 27-jährige Beamtin leichte Verletzungen.

    Der von einem 26-jährigen Beamten gelenkte Ford Transit war gegen 14.40 Uhr stadteinwärts mit Blaulicht und Sondersignal unterwegs, als das Fahrzeug im Kreuzungsbereich Ginnheimer Landstraße/August Scheidel Straße aus bislang noch ungeklärter Ursache auf regennasser Straße ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und erst auf dem Grundstück des Anwesens Ginnheimer Landstraße 97 zum Stehen kam. Dabei beschädigte das Polizeifahrzeug die Eingangstüre des Hauses sowie die Auslagen eines Blumengeschäftes. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. (Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: