Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040602 – 613 Frankfurt-Sindlingen: Unfall auf regennasser Fahrbahn – zwei Verletzte.

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag ein neunundzwanzigjähriger Hofheimer bei einem Unfall auf der B 40a, Fahrtrichtung Frankfurt, in Höhe der Anschlussstelle Sindlingen zu.

Der Mann war gegen 17.47 Uhr mit seinem Mercedes SLK auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Dabei überschlug sich der Wagen. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack herausgeschnitten werden. Sein vierzigjähriger Beifahrer wurde nur leicht verletzt. (Manfred Feist/-82117)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: