Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040204 –0127 Seckbach: Exhibitionist festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zwischen September und Dezember 2003 gingen beim für Sexualdelikte zuständigen Kommissariat 13 insgesamt 6 Strafanzeigen ein, die sich auf einen Exhibitionisten bezogen, der sich Spaziergängern im Bereich Seckbacher Ried in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Durch den Hinweis eines Paares, das den Täter wieder erkannte und seine Seckbacher Wohnung in Erfahrung brachte, konnte der Täter in der vergangenen Woche ermittelt werden. Es handelt sich um einen 21jährigen Mann aus Franken Er räumte in seiner Vernehmung die Taten ein, konnte aber keine schlüssige Erklärung für sein Verhalten finden. Die Vorfälle, so der bislang unbescholtene Mann, täten ihm sehr leid. Er versprach, sich jetzt in psychiatrische Behandlung begeben zu wollen.(Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: