Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031211 – 1294 Frankfurt-Sachsenhausen: Nachtrag zur Meldung Nr. 1285 vom 11. Dezember 2003, - Schwerer Verkehrsunfall –.

    Frankfurt (ots) - Wie der Presse bereits bekannt, verunglückte am 10. Dezember 2003, gegen 11.45 Uhr ein 27-jähriger aus Dietzenbach mit seinem Mercedes auf der Babenhäuser Landstraße. Mit schweren Verletzungen war der Dietzenbacher anschließend in ein Offenbacher Krankenhaus verbracht worden. Dort ist er in der Zwischenzeit seinen schweren Verletzungen erlegen. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Bereitschaft: Herr Wagner, Tel.: 06107-3913 oder 0177-2369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: