Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030718 - 0720 Frankfurt-Nied: Frau überfallen und beraubt.

    Frankfurt (ots) - Eine 81-jährige Frankfurterin ist gestern Nachmittag von zwei bislang unbekannte Tätern überfallen und beraubt worden. Nach Angaben der Geschädigten war sie gegen 15.35 Uhr zu Fuß in der Dürkheimer Straße unterwegs, als sie plötzlich von hinten angerempelt wurde. Gleichzeitig riss jemand an ihrer Handtasche. Bei dem Gerangel stürzte die Frau zu Boden. Nunmehr konnten die Unbekannten die Handtasche, in der sich u.a. rund 150 € Bargeld befanden, erbeuten und damit flüchten. Die 81-Jährige musste wegen des Verdachts einer möglichen Oberarmfraktur in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Täter, bei denen es sich um vermutliche Südländer gehandelt haben soll, werden als 30 bis 35 Jahre alt und ca. 180cm groß beschrieben.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: