Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030509 - 457 Frankfurt-Hausen: Brand eines Vereinsheimes.

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 09. Mai 2003, gegen 03.10 Uhr entstand bei dem Brand eines Vereinsheimes in der Hausener Obergasse ein Sachschaden in Höhe von rund 100.000,-- €. Ein Zeuge war auf das Feuer aufmerksam geworden und verständigte umgehend die Feuerwehr. Das obere Stockwerk des zweigeschossigen Flachbaues sowie das Dach wurden erheblich in Mitleidenschaft gezogen, Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen dürfte das Feuer im Thekenbereich ausgebrochen sein. Über die Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Gegen 04.10 Uhr war das Feuer gelöscht.(Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: