Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030501 - 0427 Stadtgebiet: Rechte sagen Demonstration für Frankfurt a. M. ab

    Frankfurt (ots) - Heute am späten Vormittag teilte der Anmelder der rechten Demonstration, Herr Steffen Hupka, dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main mit, dass er seine Anmeldung mit sofortiger Wirkung für die heutige Demonstration zurückziehe. Als Begründung gab er an, dass er nicht genügend Teilnehmer mobilisieren konnte. (Jürgen Linker/ -82111).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: