Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030407 - 0354 Oberrad: Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von mindestens 300.000 Euro entstand in den
heutigen Morgenstunden bei einem Wohnhausbrand in der Offenbacher
Landstraße 281. Menschen kamen nicht zu Schaden. In Abwesenheit der
29 Jahre alten Mieterin war gegen 11.00 Uhr aus bislang noch
ungeklärten Gründen im Wohnzimmer der Zweizimmerwohnung im
Dachgeschoss ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen rasch auf
das darüber befindliche Dachgebälk über. Auch eine benachbarte
Wohnung wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr musste
Hausbewohner retten. Während der Lösch- und Aufräumungsarbeiten wurde
die Offenbacher Landstraße für mehrere Stunden voll
gesperrt.(Karlheinz Wagner/ -82215).
Bereitschaft: Herr Wagner, Tel.: 06107-3913 oder 0177-2369778.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.04.2003 – 13:47

    POL-F: 030407 - 0353 Niederrad. Diebstahl von Motorrollern.

    Frankfurt (ots) - Seit etwa Mitte März wurden beim 10. Polizeirevier 12 Motorrollerdiebstähle angezeigt. Schwerpunkt der Taten war Frankfurt-Niederrad. Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der Soko Süd konnten in der vergangenen Nacht (07.04.2003) gegen 00.10 Uhr zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren vorläufig festgenommen werden. Die beiden Jugendlichen wurden erstmals am 06.04.2003 gegen ...

  • 07.04.2003 – 13:12

    POL-F: 030407 - 0351 Innenstadt: Rentnerin in Wohnung ausgeraubt.

    Frankfurt (ots) - Am 04. April 2003 kam kurz nach 15.00 Uhr eine jüngere Frau an die Wohnungstür einer 83jährigen Rentnerin in der Domstraße 10. Die Unbekannte behauptete, sie wolle sich eine leer stehende Wohnung ansehen und verwickelte die alte Frau anschließend in ein längeres Gespräch. Während man sich im Wohnzimmer unterhielt, kam nach rund 30 ...