Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030325 - 0310 Bockenheim: Heroindealer festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Unmittelbar nach einem Verkaufsgeschäft, in dessen Verlauf ein 33jähriger Marokkaner einem 27jährigen Landsmann eine Plombe Heroin (2 g) übergeben hatte, konnten er, sein 34jähriger Aufpasser und der Kunde festgenommen werden. Die drei waren nach glaubhaften Hinweisen aus der Szene am gestrigen Spätnachmittag gegen 18.25 Uhr im Bereich der Bockenheimer Warte von Beamten des Fachkommissariates zunächst observiert und dann überprüft bzw. festgenommen worden. Bei der Durchsuchung wurden neben weiteren 2 g Heroin noch 950 Euro, die aus Rauschgiftgeschäften stammen dürften, aufgefunden und sichergestellt. Der Kunde und der Aufpasser wurden nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt; der Verkäufer wird heute dem Haftrichter vorgeführt. (Manfred Vonhausen/-82113)

    Rufbereitschaft: Franz Winkler, Telefon 06182/60915, Handy 0172-6709290 (nach 17.00 Uhr).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt


Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
ffm@ots.de" class="uri-ext outbound">http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: