Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030323 Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main, Pressestelle

    Frankfurt (ots) - 030323 - 307 Frankfurt-Sachsenhausen: Tätliche Auseinandersetzung.

Nach Angaben von Zeugen kam es am Sonntag, den 23. März 2003, gegen 05.10 Uhr in der Kleinen Rittergasse in Sachsenhausen zu einer zunächst verbalen, dann jedoch tätlichen Auseinandersetzung zwischen etwa 15 bis 20 Personen. Hierbei wurde einem 19jährigen Frankfurter mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Der 19jährige flüchtete sich mit einer Kopfplatzwunde in ein nahegelegenes Lokal. Um ein Eindringen tatbeteiligter Personen zu verhindern, setzte ein Angestellter des Lokales Pfefferspray ein. Dies zeigte Wirkung, alle Personen flüchteten in verschiedene Richtungen. Kurze Zeit später wurde bekannt, daß ein 20jähriger Frankfurter mit einer Stichverletzung im Bauchbereich in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Die Verletzung ist nicht lebensbedrohend, der junge Mann wurde stationär aufgenommen. In einem anderen Frankfurter Krankenhaus lies sich ein 17jähriger seine Augenreizung behandeln, die er nach eigenen Angaben durch Pfefferspray erhalten hatte. Außerdem wies der 17jährige noch eine etwa drei Zentimeter lange Schnittwunde am rechten Knie auf. Während der 19jährige noch nicht vernommen werden konnte, räumte der 17jährige seine Beteiligung an der Auseinandersetzung ein. Bislang ist jedoch noch nicht geklärt, aus welchen Gründen diese Auseinandersetzung begann, bzw. wer wem welche Verletzungen beibrachte. Die Ermittlungen dauern an.(Manfred Füllhardt/-82116)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt


Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
ffm@ots.de" class="uri-ext outbound">http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: