Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 01. Jan. 2003

    Frankfurt (ots) - 030101 - 0003 Kalbach: Verkehrsunfall

Am 30.12.2002, gegen 12.25 Uhr befuhr ein 22-jähriger Frankfurter die Straße "Am Martinszehnten" in Richtung Kalbach. In einer Rechtskurve kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite in Höhe der Fahrertür gegen eine am Fahrbahnrand stehende Laterne. Der Mann war vermutlich nicht angeschnallt und wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr mit einer Rettungsschere befreit werden. Er musste mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in eine Klinik geflogen werden. Sein 19-jähriger Beifahrer aus Frankfurt wurde leicht  verletzt.  An dem Pkw  Fiat-Uno entstand Totalschaden.   (Franz Winkler)

030101 - 0004  Sindlingen:  Verkehrsunfall

Eine 29-jährige Frau aus Offenbach befuhr am 30.12.2002, gegen 22.25 Uhr mit ihrem Pkw Honda die Straße "Im Hofheimer Grund" in Richtung Höchster Farbenstraße. Eine ebenfalls 29-jährige Frau aus Hattersheim kam mit ihrem Pkw von der Höchster Farbenstraße aus Richtung Autobahn und wollte an der Kreuzung "Im Hofheimer Grund" nach links einbiegen. Hier prallte die 29-jährige Offenbacherin auf das Fahrzeug  (Ford Puma) der Frau aus Hattersheim.  Die Frau aus Offenbach wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste durch einen Notarzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei ihr wurde eine Blutprobe angeordnet.  Die Ford-Fahrerin wurde nur leicht verletzt. An dem Honda entstand Totalschaden. Der Schaden am Ford wird auf etwa 10.000,- Euro geschätzt. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: