Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180905 - 840 Frankfurt-Eschersheim: Indoorplantage gefunden und stillgelegt

Frankfurt (ots)

(ka) Am frühen Dienstagabend durchsuchten Polizisten in der Klauerstraße eine Wohnung, in welcher der Bewohner Cannabispfanzen anbaute.

Nachdem Hinweise bei der Polizei eingingen, ermittelte die Polizei an der Anschrift des 27-Jährigen und stellte ebenfalls den typischen Drogengeruch fest. Daraufhin beantragten die Beamten einen Durchsuchungsbeschluss, welchen sie gestern Abend, gegen 18.30 Uhr, vollstreckten.

Der erste Verdacht sollte sich bewahrheiten, in der Wohnung war tatsächlich ein Zimmer als Indoorplantage ausgebaut. Neben diversen Plantageneuipment und Verpackungsmaterial fanden die Polizeibeamten über 400 Gramm Marihuana, knapp 200 Gramm Haschisch, fast 400 Gramm Cannabispflanzenverschnitt und etwa 380 Gramm Cannabissamen und stellten die Funde sicher.

Der 27-jährige Bewohner war zunächst nicht zu Hause, erschien aber im Laufe des Abends bei der Polizei und räumte die ihm vorgeworfene Tat ein. Er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.09.2018 – 14:24

    POL-F: 180904 - 839 Frankfurt-Niedererlenbach: Brand in Einfamilienhaus

    Frankfurt (ots) - (as) Höchstwahrscheinlich ist der Brand in einem Einfamilienhaus in Alt-Erlenbach am späten Montagabend auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Das Feuer war in der Küche des Hauses ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Brandermittler haben sich heute Vormittag die Unglücksstelle angesehen und gehen von einem ...

  • 04.09.2018 – 11:24

    POL-F: 180904 - 837 Frankfurt-Niederrad: Ältere Dame getäuscht

    Frankfurt (ots) - (mc) Gestern Vormittag (03. September 2018) wurde die Gutmütigkeit einer Frankfurterin in der Adolf-Miersch-Straße ausgenutzt, um sie um knapp 70 Euro zu erleichtern. Zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr wurde die 77-Jährige vor ihrem Haus durch einen ihr unbekannten Mann aufgehalten. Er täuschte die Frau, um sich Zutritt zu ihrer Wohnung zu ...