Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170628 - 699 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub in Bordell

Frankfurt (ots)

(em) Heute früh wurde eine 34-jährige Frau in einem Bordell in der Elbestraße ausgeraubt. Der Täter floh mit mehreren hundert Euro.

Gegen 04.40 Uhr suchte der Tatverdächtige das Etablissement auf. Nach dem Geschlechtsverkehr wurde der Kunde darum gebeten, zu gehen. Dieser weigerte sich jedoch und wurde hochaggressiv. Er forderte sein Geld zurück, drückte die Frau aufs Bett und schlug ihr mehrfach gegen den Kopf. Anschließend entnahm er sämtliche Einnahmen aus ihrer Kasse und floh mit dem erbeuteten Geld in Richtung Taunusstraße.

Die 34-Jährige wurde vor Ort ambulant medizinisch versorgt.

Der Täter soll männlich, etwa 20-25 Jahre alt und circa 160 cm groß sein. Das Erscheinungsbild sei nordafrikanisch und seine Statur schlank gewesen. Er habe kurze, stoppelige schwarze Haare gehabt. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Basecap, einem gelben T-Shirt, einer weißen Stoffhose, einer schwarz-weiß gestreiften Jacke sowie mit weiß-grauen Turnschuhen der Marke "Nike" gewesen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.06.2017 – 12:57

    POL-F: 170627 - 696 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Streifenwagen beschädigt

    Frankfurt (ots) - (as) Ein Streifenwagen ist Montagmittag gegen 14.55 Uhr in der Elbestraße von einem 36-jährigen Mann beschädigt worden. Im Vorbeigehen riss er den Außenspiegel von dem geparkten Funkwagen nach hinten, wobei das Glas zersplitterte. Nach Zeugenhinweisen konnte der flüchtige Täter wenig später gefasst werden. Eine Strafanzeige wegen ...