Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161122 - 1103 Frankfurt-Nordend: Fahrzeugdiebstahl

Frankfurt (ots)

(mc) Ein Frankfurter wurde in der Nacht von Sonntag, den 20. November, auf Montag, den 21. November 2016, in der Frauensteinstraße um sein Auto gebracht.

Der 45-jährige Mann stellte das Fahrzeug am Straßenrand vor seiner Wohnanschrift ab. Am nächsten Morgen entdeckte er, dass sein Porsche Carrera 911, Baujahr 1988, entwendet wurde.

Nun wird nach dem schwarzen Sportwagen mit Fuchsfelgen in silberner Farbe gefahndet. Versehen ist der Porsche mit dem amtlichen Kennzeichen F-BP 707.

Die Kriminalpolizei Frankfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 069/755-53111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.11.2016 – 12:11

    POL-F: 161122 - 1102 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Hoteldieb erfolgreich

    Frankfurt (ots) - (as) Ein bislang unbekannter Hoteldieb hat am frühen Montagmorgen gegen 07.00 Uhr die Unaufmerksamkeit eines Gastes dazu genutzt, um dessen Reisetasche zu stehlen. Der Gast befand sich in der Lobby seines Hotels an der Mannheimer Straße und war in eine Unterhaltung vertieft, als der Dieb herein kam. Scheinbar professionell sondierte der Dieb die ...

  • 21.11.2016 – 11:35

    POL-F: 161121 - 1100 Frankfurt-Ginnheim: Sicherstellung von Rauschgift

    Frankfurt (ots) - (fue) Insgesamt 519 Gramm Marihuana, 72 Gramm Haschisch, 235 EUR Bargeld, drei Prepaid-Handys, Feinwaagen und verschiedene Messer konnten Beamte am Sonntag, den 20. November 2016, gegen 23.00 Uhr, im Kellerraum eines Hauses in der Sudermannstraße sicherstellen. Die Beamten hatten sich dort auf einem Streifengang befunden, als ihnen der ...