Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160725 - 636 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Autoknacker festgenommen

Frankfurt (ots) - (em) Montagmorgen (25.07.16) brach ein 20-Jähriger einen Audi A6 in der Gutleutstraße auf. Der Täter konnte in der Weserstraße durch die Polizei festgenommen werden.

Ein 63-jähriger Anwohner wurde gegen 4.30 Uhr wach, als er Geräusche von draußen hörte. Als er nachsah, konnte er beobachten wie sich ein Mann in dem Inneren eines Autos zu schaffen machte. Umgehend informierte der Zeuge die Polizei, die den Täter schließlich mitsamt Tatmittel und Diebesgut in der Weserstraße festnehmen konnte. Der Heranwachsende hatte Kleingeld und mehrere Ladekabel aus dem Fahrzeug gestohlen.

Der Täter wird dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: