Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160714 - 604 Frankfurt-Innenstadt: Fahrraddiebe festgenommen

Frankfurt (ots) - (va) Zivilbeamte bemerkten in der vergangenen Nacht zwei Personen, die sich auffällig für abgestellte Fahrräder in der Bethmannstraße interessierten. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, gelang es ihnen um 02.00 Uhr, die Schlösser von zwei Rädern zu knacken und ihre Beute davon zu schieben. Noch bevor sie in die Pedale treten konnten, wurden sie festgenommen. Die 32 und 38 Jahre alten Männer wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: