Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160621 - 523 Fechenheim: Müllwagen abgedrängt - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots) - (as) Ein Müllwagen ist am frühen Montagmorgen gegen 08.10 Uhr auf der Hanauer Landstraße von einem unbekannten Pkw bei einem Überholmanöver von der Straße abgedrängt worden. Zeugen zufolge habe der unbekannte Pkw-Fahrer den Müllwagen am Ortseingang von Frankfurt, aus Maintal kommend, überholt und scherte knapp vor dem schweren Lkw ein. Hierauf musste dieser nach rechts ausweichen und geriet auf einen Grünstreifen. Im angrenzenden Baumbewuchs blieb das tonnenschwere Fahrzeug schließlich stecken, so dass er nur mit Hilfe eines Spezialkrans frei kam. Der flüchtige Pkw soll Weiß sein, mehr ist derzeit nicht bekannt. Hier benötigt das 7. Polizeirevier sachdienliche Hinweise und nimmt diese unter Telefon 069 - 755 10700 entgegen. Während der Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn stadteinwärts im morgendlichen Berufsverkehr teilweise gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: