Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160309 - 203 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Drogendealer festgenommen

Frankfurt (ots)

(re) Im Rahmen von Kontrollmaßnahmen in der Düsseldorfer Straße wurden gestern um 23.00 Uhr zwei Dealer festgenommen, die sich nicht rechtzeitig ihrer Drogen entledigen konnten.

Bei ihnen wurden insgesamt 41 Verpackungen mit knapp 30 Gramm Marihuana aufgefunden.

Die jungen Männer im Alter von 17 und 18 Jahren stammen aus Marokko und Eritrea und sind in Deutschland ohne festen Wohnsitz. Sie wurden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Aufenthaltsgesetzes festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.03.2016 – 12:49

    POL-F: 160309 - 202 Frankfurt-Bonames: Festnahme nach Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 34-jähriger Frankfurter steht im Verdacht, am Dienstag, den 8. März 2016, gegen 22.40 Uhr, an der U-Bahnstation Kalbach einen 21-jährigen Frankfurter um seine Geldbörse beraubt zu haben. Dabei hatte er noch versucht, dem Geschädigten die PIN-Nummer für die EC-Karte abzupressen, was aber nicht gelang. Der Beschuldigte hatte sich nach ...

  • 08.03.2016 – 13:46

    POL-F: 160308 - 201 Fechenheim: Brandstiftung - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - (as) Heute Morgen gegen 05.30 Uhr kam es zu einem Brand in einem unbewohnten Haus in der Straße "Alt-Fechenheim", der mutmaßlich auf Brandstiftung zurückzuführen ist. Aufmerksame Passanten hatten die Rauchentwicklung an der Haustür bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Diese musste die Tür gewaltsam öffnen, um an den Brandherd zu gelangen. Direkt im Eingangsbereich war das Feuer ...

  • 08.03.2016 – 13:45

    POL-F: 160308 - 200 Frankfurt-Innenstadt: Handyraub

    Frankfurt (ots) - (ts) Am späten Montagabend, um 22.10 Uhr, ging ein 47-jähriger Mann durch die Gallusanlage und telefonierte dabei. Durch das Telefonat abgelenkt, bemerkte er die zwei Männer, die sich von hinten näherten, nicht. Plötzlich bekam der Fußgänger einen Stoß in den Rücken, sodass er sein Gleichgewicht verlor. Während er versuchte, nicht hinzufallen, entriss ihm einer der Täter das Handy. ...