Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150514 - 377 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Ein 82-jähriger Frankfurter überquerte am Mittwoch, den 13. Mai 2015, gegen 08.25 Uhr, zu Fuß die Elisabethenstraße in Höhe der Hausnummer 45.

Dabei wurde er von dem Pkw einer 37-jährigen Frau aus Bad Vilbel erfasst, die mit ihrem Audi in Richtung Affentorplatz unterwegs war. Trotz der sofort eingeleiteten Vollbremsung wurde der Fußgänger schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: