Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150407 - 272 Frankfurt-Fechenheim: Räuber verletzt Opfer mit Messer

Frankfurt (ots)

Drei bislang unbekannte Männer attackierten in der vergangenen Nacht um 01.15 Uhr einen Autofahrer in der Adam-Opel-Straße und verletzten ihn mit einem Messer am Bein.

Bei dem Opfer handelt es sich um einen 54 Jahre alten Mann, der seinen Sohn aus einer Diskothek abholen wollte und im Auto sitzend auf ihn wartete.

Plötzlich traten die Täter von beiden Seiten an das Fahrzeug heran, öffneten die vorderen Türen und der Wortführer verlangte die Herausgabe von Bargeld und Handy. Dabei hielt er ein Messer in der Hand. Der 54-jährige setzte sich zur Wehr und es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf er geschlagen und mit dem Messer am Bein verletzt wurde. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Nach der Tat flüchteten die Räuber mit dem Handy des Opfers, das kurz darauf in der Nähe des Tatorts wieder aufgefunden wurde.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.04.2015 – 12:00

    POL-F: 150407 - 271 Bundesautobahn BAB A5: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Ostermontag um 20.30 Uhr verlor die Fahrerin eines Peugeot 206 auf der BAB 5 zwischen dem Autobahnkreuz Frankfurt und der Anschlussstelle Niederrad die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und wurde dabei schwer verletzt. Die 47 Jahre alte Frau aus Seligenstadt fuhr Richtung Norden und fiel dabei bereits mehreren Zeugen durch ihre unsichere Fahrweise auf. Nachdem sie mehrfach abrupt den ...

  • 07.04.2015 – 12:00

    POL-F: 150407 - 270 Frankfurt-Gallus: Altreifen gestohlen - Täter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Dank des Hinweises eines Passanten konnten am Sonntagnachmittag vier Reifendiebe auf frischer Tat festgenommen werden. Die vier Männer hielten sich gegen 16 Uhr auf dem Firmengelände eines Reifen- und Autoservice auf und luden dort mit Hilfe zweier Sackkarren zahlreiche Altreifen in einen bereitgestellten Transporter. Die alarmierten Beamten konnten ...

  • 06.04.2015 – 12:25

    POL-F: 150406 - 269 Kalbach-Riedberg: Diebstahl auf Baustelle

    Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass in der Nacht zum Montag ein Baustellen-Dieb auf frischer Tat festgenommen werden konnte. Der Zeuge hatte gegen 00.30 Uhr einen Mann dabei beobachtet, wie er zusammen mit mindestens einem weiteren Komplizen auf einer Baustelle im Bereich der Graf-von-Stauffenberg-Allee bzw. ...