Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141113 - 778 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Frankfurt (ots) - Keine Freude an seinem Diebesgut hatte ein 34 Jahre alter Albaner, der heute Morgen, gegen 02.20 Uhr, einen in der Baseler Straße abgestellten Mercedes Vaneo aufbrach und gerade dabei war, Materialkoffer (Baustellenmaterial) und ein Navigationsgerät zum Abtransport bereitzulegen.

Sein Pech war, dass er bei seiner "Arbeit" von einer Objektschutzstreife beobachtet worden war. Er wurde daraufhin festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: