Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 1403016 - 193 Frankfurt-Gallus: Apothekeneinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Frankfurt (ots)

In der Mainzer Landstraße konnte in der Nacht zum Samstag ein Einbrecher in einer Apotheke auf frischer Tat festgenommen werden.

Der Mann brach gegen 02.40 Uhr in die Apotheke ein und löste den Einbruchsalarm aus. Schnell waren zahlreiche Polizeistreifen vor Ort. Beim Durchsuchen der Räume konnte der Einbrecher, versteckt in einem Arzneimittelschrank, aufgespürt und festgenommen werden.

Wie sich kurze Zeit später herausstellte, hatte er es auf das Bargeld abgesehen und war den Beamten bestens bekannt.

Da der 38-jährige serbische Staatsangehörige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat und auch wegen anderer Eigentumsdelikte noch gesucht wurde, war eine Einlieferung in die Haftzellen des Polizeipräsidiums unumgänglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.03.2014 – 10:26

    POL-F: 140316 - 192 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Freitagabend ist gegen 22.00 Uhr ein PKW-Aufbrecher im Bahnhofsviertel festgenommen worden. Zuvor hatte ein Zeuge den Mann dabei beobachtet, wie er in der Gutleutstraße mit einem Stein die Heckscheibe eines Autos einwarf und vier Stiegen mit insgesamt 96 Dosen eines Energy-Drinks im Wert von ca. 200 Euro stahl. Anschließend flüchtete ...

  • 15.03.2014 – 20:19

    POL-F: 140315 - 191 Frankfurt-Westend: Hausbesetzung friedlich beendet

    Frankfurt (ots) - Gegen 14.06 Uhr wurde eine leerstehende Villa in der Georg-Voigt-Straße 10 besetzt. Verhandlungen des Eigentümers und der Polizei mit den Besetzern scheiterten an der mangelnden Gesprächsbereitschaft der Besetzer aus dem studentischen Umfeld. Der Vertreter des Eigentümers hat deshalb die Polizei um die Räumung des Gebäudes ersucht und ...