Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140316 - 192 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Dieb festgenommen

Frankfurt (ots)

Am vergangenen Freitagabend ist gegen 22.00 Uhr ein PKW-Aufbrecher im Bahnhofsviertel festgenommen worden.

Zuvor hatte ein Zeuge den Mann dabei beobachtet, wie er in der Gutleutstraße mit einem Stein die Heckscheibe eines Autos einwarf und vier Stiegen mit insgesamt 96 Dosen eines Energy-Drinks im Wert von ca. 200 Euro stahl. Anschließend flüchtete er mit der Beute über die Gutleutstraße in Richtung Elbestraße.

Scheinbar verlieh der Energy-Drink dem Dieb doch keine Flügel, denn bereits kurze Zeit nach der Tat konnte er von einer Zivilstreife im Bereich Taunusstraße Ecke Moselstraße festgenommen werden.

Nach seiner Festnahme gestand der 38-jährige Frankfurter den Diebstahl. Der wegen Eigentumsdelikten bekannte Mann wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Die Beute konnte unter einem geparkten Auto aufgefunden und an die rechtmäßige Eigentümerin zurückgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.03.2014 – 20:19

    POL-F: 140315 - 191 Frankfurt-Westend: Hausbesetzung friedlich beendet

    Frankfurt (ots) - Gegen 14.06 Uhr wurde eine leerstehende Villa in der Georg-Voigt-Straße 10 besetzt. Verhandlungen des Eigentümers und der Polizei mit den Besetzern scheiterten an der mangelnden Gesprächsbereitschaft der Besetzer aus dem studentischen Umfeld. Der Vertreter des Eigentümers hat deshalb die Polizei um die Räumung des Gebäudes ersucht und ...

  • 14.03.2014 – 11:55

    POL-F: 140314 - 190 Rödelheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 13 Jahre alter Junge bei einem Verkehrsunfall im Bereich Heerstraße / Holzweg, der sich am Mittwoch um 15.30 Uhr ereignete. Er befuhr mit seinem Mountainbike den Holzweg aus Richtung Rödelheim kommend. Nach Angaben von Zeugen fuhr er dann mit hoher Geschwindigkeit über den abgesenkten Bordstein auf die Heerstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Fahrer eines in ...

  • 13.03.2014 – 15:08

    POL-F: 140313 - 189 Eckenheim: Alkoholisierter Autofahrer verursacht erheblichen Schaden

    Frankfurt (ots) - Etwa 23.000 Euro Schaden an 11 geparkten Fahrzeugen. Das ist die Bilanz eines alkoholisierten Autofahrers, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 00:45 Uhr von Polizeibeamten des 12. Reviers in der Ziegenhainer Straße vorläufig festgenommen wurde. Die Beamten stellten zunächst einen Mann fest, der zusammengekauert und stark nach Alkohol ...