Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140120 - 54 Heddernheim: Kraftstoffdiebe festgenommen

Frankfurt (ots) - Auf einer Baustelle in der Heddernheimer Landstraße wurden in der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr zwei Männer festgenommen, die zuvor mit Hilfe eines Schlauchs Kraftstoff aus dem Tank eines Radladers gestohlen hatten.

Einem U-Bahn-Fahrer waren die Männer aufgefallen, der daraufhin die Polizei informierte.

Sie hatten bereits rund 13 Liter Dieselkraftstoff in Kanister abgefüllt, die sie auf einem Handwagen transportierten.

Laut eigenen Angaben sind die Täter 27 und 28 Jahre alt und in Deutschland ohne festen Wohnsitz. Ausweisdokumente konnten sie nicht vorweisen.

Sie wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 - 755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: