Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131230 - 1198 Frankfurt-Gutleutviertel: Nachtrag zur Meldung Nummer 131227-1193 - 24-jährige tot aufgefunden

Frankfurt (ots) - Wie den Medien bereits bekannt, wurde am 27. Dezember 2013, gegen 11.05 Uhr, eine 24-jährige Frau tot in einer Wohnung in der Hardenbergstraße aufgefunden. Da der Verdacht eines Gewaltverbrechens bestand, wurde eine Obduktion angeregt, die dann am vergangenen Samstag durchgeführt wurde. Dabei konnte bestätigt werden, dass die 24-Jährige durch Gewalteinwirkung gegen den Hals verstarb. Nach den bisherigen Ermittlungen richtet sich gegen den 47-jährigen Vater ein Tatverdacht. Der Mann ist seit dem Tattag aus der Wohnung abgängig, die Fahndung nach ihm wurde aufgenommen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: