Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131127 - 1099 Frankfurt-Niederursel: Tageswohnungseinbrecherinnen festgenommen

Frankfurt (ots) - Nicht von Erfolg gekrönt war der Versuch zweier Einbrecherinnen, gestern Mittag in eine Wohnung im Hammarskjöldring einzudringen. Ein Hausbewohner hatte die beiden nämlich bemerkt und, als sie versuchten die Hauseingangstüre aufzuhebeln, die Polizei benachrichtigt.

Beamte des 14. Reviers konnten die beiden schließlich in unmittelbarer Nähe stellen und vorübergehend festnehmen. Beide Frauen, eine 21 Jahre alt, bei der anderen steht die Identität noch nicht zweifelsfrei fest, wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert.

Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: