Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131024 - 977 Griesheim: 25. RG - Leiche aufgefunden

Frankfurt (ots) - Am vergangenen Dienstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, suchten zwei Mitarbeiter einer Drogenhilfseinrichtung einen 46 Jahre alten Drogensüchtigen weil er nicht zu einem vereinbarten Termin erschienen war in seiner Wohnung auf.

Sie fanden ihn leblos in seinem Bett liegend vor und alarmierten sofort einen Notarzt. Dieser konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der 46-Jährige ist seit den 1990er Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass er an den Folgen seiner langjährigen Drogensucht verstorben ist. Die genaue Todesursache wird durch eine Obduktion zu klären sein.

Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden 15 RG - Leichen registriert.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: