Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131010 - 924 Schwanheim: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Ein 12-jähriger Junge kam am Donnerstag, den 10. Oktober 2013, gegen 06.55 Uhr, mit dem Schulbus an der Haltestelle Rheinlandstraße/Saarbrücker Straße an. Von dort aus wollte er mit der Straßenbahn weiter zu seiner Schule fahren. Im Laufschritt ging es um das Heck des Busses über den dortigen Fußgängerüberweg.

Hier kam es zum Zusammenprall mit dem Mercedes Vito eines 66-jährigen Frankfurters, der den Jungen zu spät bemerkte. Mit Kopfverletzungen musste der 12-Jährige in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: