Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131010 - 923 Zeilsheim: Täterfestnahme nach Diebstahl eines Leichtkraftrades

Frankfurt (ots) - Nicht weit kam ein Diebestrio (18, 21 und 52 Jahre alt), welches gestern, kurz vor Mitternacht, ein Leichtkraftrad (Yamaha) stehlen wollte.

Das Trio wurde nämlich von einem aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie es das im Coburger Weg abgestellte Leichtkraftrad in einen Lkw lud und davon fuhr.

Die sofort benachrichtigte Polizei konnte die Diebe wenig später auf der Hunsrückstraße stellen und vorübergehend festnehmen. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Drei wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: