Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130905 - 796 Eckenheim: Radfahrer schwer verletzt

Frankfurt (ots) - Aus mutmaßlich gesundheitlichen Gründen ist ein 54-jähriger Frankfurter am späten Abend gegen 23.30 Uhr auf dem Marbachweg mit seinem Fahrrad gestürzt und schwer verletzt worden.

Nach Zeugenangaben war der Frankfurter mit seinem Mountainbike auf dem Marbachweg unterwegs als er plötzlich ohne erkennbaren Grund oder Fremdeinwirkung stürzte. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: