Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130625 - 556 Gallus: Drogentoter gefunden

Frankfurt (ots) - Ein 47-jähriger Algerier wurde am vergangenen Donnerstag leblos in seiner Wohnung an der Langenhainer Straße aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Verstorbene war als langjähriger Drogenkonsument bekannt und zahlreich polizeilich in Erscheinung getreten. Die Gesamtumstände lassen nun mehr auf einen Tod infolge des langen Konsums schließen.

Er ist der 11. Drogentote im laufenden Jahr. Im gleichen Zeitraum 2012 waren zehn Drogentote registriert.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: