Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130407 - 320 Innenstadt: Festnahme eines Straßenräubers

Frankfurt (ots) - Nicht weit kam ein 33 Jahre alter Straßenräuber, der am vergangenen Freitagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, versuchte, einer 33-jährigen Frau die Handtasche zu entreißen.

Nach den bisherigen Ermittlungen sprach der Räuber sein Opfer vor dem C & A an und versuchte dort, ihr die Handtasche wegzunehmen. Als dies wegen der heftigen Gegenwehr der Frau nicht gelang, schnappte er sich deren Handy und rannte in Richtung Seilerstraße davon. Das er die Rechnung ohne den Wirt gemacht hatte, bemerkte der Flüchtende spätestens, als er von drei Zeugen verfolgt, eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: