Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130307 - 225 Seckbach: Brandstifter festgenommen

Frankfurt (ots) - Ein 18-jähriger und von der Polizei gesuchter Brandstifter ist am gestrigen Nachmittag in der elterlichen Wohnung in der Zeuläckerstraße festgenommen worden.

Der Gesuchte hatte am Montag infolge eines Streits einen Brand im Kinderzimmer der Wohnung gelegt und war anschließend geflüchtet. Die Mutter des 18-Jährigen war zu der Zeit im Wohnzimmer. Sie bemerkte das Feuer und konnte es rechtzeitig ablöschen.

Schon in der Vergangenheit war der 18-Jährige in Widerstand mit der Polizei geraten.

Er soll heute im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: