Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130128 - 91 Griesheim: Taxifahrer überfallen

Frankfurt (ots)

Richtiges Pech hatte ein 39 Jahre alter Taxifahrer, dem gestern Morgen bislang unbekannte Täter neben seinem I-Phone noch die Einnahmen (200.- Euro) wegnahmen und ihm zu allem Überfluss auch noch das Nasenbein brachen.

Der 39-Jährige hatte nach eigenem Bekunden gegen 06.00 Uhr am Baseler Platz eine junge Frau aufgenommen, die in die Sandäckerstraße wollte. Dort angekommen, rissen plötzlich und unerwartet zwei Unbekannte die Fahrer- und Beifahrertüre auf und schlugen sofort auf ihn ein. Zwar gelang ihm noch die Flucht aus seinem Fahrzeug, sie endete aber in der Elektronstraße abrupt. Hier hatten ihn seine Peiniger eingeholt und durchsuchten ihn nun nach Geld. Letztlich verschwanden die beiden mit seinem I-Phone und dem Bargeld. Als der 39-Jährige wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass die junge Dame ebenfalls verschwunden war - ohne die Fahrt zu bezahlen.

Die beiden Räuber werden als Anfang 20 und ca. 175 cm groß beschrieben.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.01.2013 – 12:52

    POL-F: 130127 - 90 Frankfurt: Festnahme nach Pkw-Diebstahl

    Frankfurt (ots) - Zeugen meldeten am Samstag, den 26. Januar 2013, gegen 21.15 Uhr, den Diebstahl eines Pkw der Marke Honda CRV im Nordring in Bergen-Enkheim und verständigten die Polizei. Der gestohlene Wagen konnte später im Rahmen der Fahndung auf der Bundesautobahn A5 in Fahrtrichtung Norden aufgenommen und verfolgt werden. Einem ersten Anhalteversuch in Höhe der Raststätte Wetterau konnte sich der Flüchtende mit ...

  • 27.01.2013 – 12:52

    POL-F: 130127 - 89 Bundesautobahn A3: Lkw verliert Metallstütze des Wechselaufbaues

    Frankfurt (ots) - Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer aus Nürnberg fuhr am Freitag, den 25. Januar 2013, gegen 21.25 Uhr, nach einer kurzen Pause vom Parkplatz Stadtwald mit seinem Lkw der Marke Mercedes Actros auf die A3 in Richtung Würzburg auf. Dabei verlor er auf der rechten Fahrspur der Hauptfahrbahn eine Metallstütze des Wechselaufbaues. Nachfolgend fuhren noch 14 ...

  • 27.01.2013 – 12:51

    POL-F: 130127 - 88 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 25. Januar 2013, gegen 19.45 Uhr, befuhren ein 38-jähriger Frankfurter mit seinem VW Phaeton, ein 22-jähriger Frankfurter mit seinem Opel Combo, ein 57-jähriger Frankfurter mit seinem 5er BMW, ein 32-jähriger Frankfurter mit seinem Mercedes C220 und ein 27-jähriger Rüsselsheimer mit seinem Taxi, einem Mercedes E220, die Abbiegespur der A66 aus Richtung Frankfurt zur Bundesstraße 8 ...