Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120809 - 1022 Frankfurt-Flughafen: Rollerfahrer stirbt nach Unfall mit Pkw

Frankfurt (ots)

Heute Morgen gegen 06.20 Uhr wurde ein 44 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw an der Ankunftsebene des Terminal 1 tödlich verletzt.

Der 59-jährige Fahrer eines Fiat Stilo war auf der rechten von zwei Fahrspuren über den Ankunftsbogen zum Terminal 1 unterwegs. Der 44-jährige Rollerfahrer war rechts davon. Kurz vor der Einfahrt zu einem Parkhaus zog der Fiat-Fahrer plötzlich nach links um noch in die Zufahrt des Parkhauses zu gelangen. Der 44-Jährige wollte eigentlich weiter geradeaus fahren. Er machte eine Vollbremsung um den Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden. Dabei kam er zu Fall und rutschte unter die linke Fahrzeugseite des Fiats. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den lebensgefährlich verletzten Mann unter dem Auto hervorziehen und mussten ihn anschließend reanimieren.

Wenig später erlag der Mann jedoch seinen schweren inneren Verletzungen.

Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Fahrzeug hatte einen Totalschaden. Die genaue Unfallursache muss nun mit Hilfe eines Unfallgutachters geklärt werden. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main