Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120806 - 1000 Frankfurt-Gutleutviertel: Essen verbrannt

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 5. August 2012, gegen 03.35 Uhr, wollte ein 50-Jähriger in einer Wohnung in der Schönstraße Essen zubereiten. Nachdem er eine Pfanne auf den Herd gestellt hatte schlief er jedoch ein und dass Essen verbrannte in der Küche. Der 50-Jährige atmete die Dämpfe ein und musste später mit dem Verdacht auf eine Rachgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht werden. Größerer Sachschaden in der Wohnung entstand nicht. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.08.2012 – 12:36

    POL-F: 120805 - 999 Harheim: Unbekannte beschädigen Reifen an zwei Streifenwagen

    Frankfurt (ots) - Bei einem Einsatz von zwei Streifen wegen einer Ruhestörung aufgrund lauter Musik in der Feldgemarkung Harheim Höhe Jägersteg heute Nacht gegen 02:30 Uhr sind die Reifen der zwei abgestellten Streifenwagen von unbekannten Tätern beschädigt worden. Etliche Anwohner hatten sich über die zu laute Geburtstagsfeier beschwert. Auf Anweisung der ...

  • 05.08.2012 – 12:35

    POL-F: 120805 - 998 Innenstadt: Taschendieb bei der Tat beobachtet

    Frankfurt (ots) - Eine Zivilstreife hatte einen 17-jährigen Taschendieb am Samstagnachmittag auf der Zeil auf frischer Tat erwischt und festgenommen. Von Geschäft zu Geschäft schlich sich der auffällig nach Tatgelegenheiten Ausschau haltende Dieb, als er dabei schon längst von Zivilbeamten ins Visier genommen wurde. In einem Schmuckgeschäft griff der Jugendliche schließlich ganz trickreich in den Rucksack einer ...

  • 05.08.2012 – 12:35

    POL-F: 120805 - 997 Innenstadt: 47-jähriger Dieb kann zwar klauen aber kein Fahrrad fahren

    Frankfurt (ots) - Nach einem Diebstahl aus einem Computergeschäft auf der Freßgass' fiel ein 47-jähriger Dieb einer Zivilstreife erst dadurch auf, weil er mit seinem Drahtesel keinen Meter geradeaus fahren konnte. Nach seinem erfolgreichen Diebstahl fuhr der 47-Jährige derart rüpelhaft durch die Fußgängerzone, dass er dabei fasst einen Passanten erwischte. Die ...