Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120513 - 648 Ginnheim: Straßenraub

Frankfurt (ots) - Seinen I-Pod im Wert von etwa 100.- Euro büßte in den heutigen frühen Morgenstunden ein 20 Jahre alter Frankfurter bei einem Straßenraub ein.

Der junge Mann war nach eigenem Bekunden gegen 03.20 Uhr zu Fuß in der Raimundstraße auf dem Weg nach Hause, als er etwa in Höhe des Anwesens 58 von einem Unbekannten nach einer Zigarette gefragt wurde. Kurz darauf sei er von ihm am Hals gepackt und nach Wertgegenständen durchsucht worden.

Mit dem I-Pod des Überfallenen machte sich der als etwa 20 Jahre alter Südländer beschriebene Räuber anschließend davon.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: