Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120506 - 621 Unterliederbach: Küchenbrand mit 10.000 Euro Sachschaden

Frankfurt (ots) - In der Wasgaustraße kam es Samstagabend zu einem Küchenbrand im 2.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses.

Der 48-jährige Mieter der Wohnung hatte den Brand selber bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Nach dem Löschen des Brandes konnte die Feuerwehr den Geschirrspüler als mögliche Brandursache ausmachen, der diese sich im Vorhinein in Betrieb befand. Eine Evakuierung des Hauses war nicht von Nöten. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: