Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120417 - 532 Frankfurt-Eckenheim: Seniorin wird Opfer eines Straßenräubers

Frankfurt (ots) - Etwa 80 EUR Bargeld erbeutete ein bislang unbekannter Täter beim Überfall auf eine 76 Jahre alte Frankfurterin gestern Mittag gegen 13.25 Uhr. Er konnte anschließend unerkannt flüchten.

Der Unbekannte hatte die Frau bis zu ihrer Wohnung verfolgt und war mit in das Treppenhaus gegangen. Hier stieß er sie um, entriss ihr die Handtasche und flüchtete. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: